in den Medien

Die neue Staffel kommt

Mit diesen Künstlern wird der Kunstautomat in die dritte Staffel geschickt. Die Eröffnungsvernissage findet direkt am Automaten statt → Rathausplatz 1 am 6. Oktober um 11 Uhr.  Von da an kann man neue Kunstwerke bis zum 1. April 2019 erwerben. 

2. Staffel bei neumarkt4you

Auch bei der Vernissage der 2. Staffel war das Kamerateam von neumarkt4you und hat die Vorstellung der neuen 10 Künster prägnant zusammengeschnittan.

ZUM VIDEO

Der Automat im Fernsehen [INTV]

Der Regionalsender INTV hat einen kleinen Bericht über die Eröffnungsvernissage im überregionalen Sendungsteil erstellt. Die Initiatoren wurden interviewt und erklären was hinter dem Projekt steht.

ZUM VIDEO

Weiter ungefiltert – der Kunstautomat legt zur Weihnachtszeit nach!

Der Start der vielbeachteten Kunstaktion "Kunst ohne Filter" ist gerade mal acht Wochen vorüber und schon sind beinahe alle Kunstwerke vergriffen. Oberbürgermeister Thomas Thumann und Tourismusreferent Werner Thumann zeigten sich begeistert vom bisherigen Erfolg mit über vierhundert gezogenen Schachteln. Der Tourismusverband Neumarkt und die verantwortlichen Künstlerinnen...

ZUM ARTIKEL

1. Staffel bei neumarkt4you

Der Regionalsender neumarkt4you berichtete von der Eröffnungsvernissage. Werner Thumann kaufte als Geschäftsführer des Tourismusverbandes das erste Kunstwerk und eröffnete damit das Projekt.

ZUM VIDEO