in den Medien

Die neue Staffel kommt

Mit diesen Künstlern wird der Kunstautomat in die dritte Staffel geschickt. Die Eröffnungsvernissage findet direkt am Automaten statt → Rathausplatz 1 am 6. Oktober um 11 Uhr.  Von da an kann man neue Kunstwerke bis zum 1. April 2019 erwerben. 

11. Staffel bei neumarkt4you

Die Vernissage der 11. Staffel wurde von neumarkt4you in Bild und Ton dokumentiert. 10 neue Künster bieten bis nächsten Oktober ihre Werke an. Seit der ersten Staffel waren insgesamt 79 Künstler und Gruppen bei Kunst ohne Filter vertreten.

ZUM ARTIKEL

7. Staffel bei neumarkt4you

Die Vernissage der siebten Staffel "Kunst ohne Filter“ wurde unter anderem von neumarkt4you dokumentiert. Mit eindrucksvollen Bildern kann man die Eindrücke der Veranstaltung nachempfinden. 

ZUM VIDEO

5. Staffel bei neumarkt4you

Eine schöne Bilderserie der Vernissage zum Beginn der 5. Staffel findet sich auf der Seite von neumarkt4you. Mittlerweile wurden mehr als 2000 Schachteln verkauft.

ZUM ARTIKEL

2. Staffel bei neumarkt4you

Auch bei der Vernissage der 2. Staffel war das Kamerateam von neumarkt4you und hat die Vorstellung der neuen 10 Künster prägnant zusammengeschnittan.

ZUM VIDEO

Der Automat im Fernsehen [INTV]

Der Regionalsender INTV hat einen kleinen Bericht über die Eröffnungsvernissage im überregionalen Sendungsteil erstellt. Die Initiatoren wurden interviewt und erklären was hinter dem Projekt steht.

ZUM VIDEO

Weiter ungefiltert – der Kunstautomat legt zur Weihnachtszeit nach!

Der Start der vielbeachteten Kunstaktion "Kunst ohne Filter" ist gerade mal acht Wochen vorüber und schon sind beinahe alle Kunstwerke vergriffen. Oberbürgermeister Thomas Thumann und Tourismusreferent Werner Thumann zeigten sich begeistert vom bisherigen Erfolg mit über vierhundert gezogenen Schachteln. Der Tourismusverband Neumarkt und die verantwortlichen Künstlerinnen...

ZUM ARTIKEL

1. Staffel bei neumarkt4you

Der Regionalsender neumarkt4you berichtete von der Eröffnungsvernissage. Werner Thumann kaufte als Geschäftsführer des Tourismusverbandes das erste Kunstwerk und eröffnete damit das Projekt.

ZUM VIDEO